Frequenz-Feld-Therapie für Tiere aller Art

Die Frequenz-Feld-Therapie ist eine Jahrhunderte alte Form der Behandlungsmöglichkeit für Tiere mit den verschiedensten Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten. Die Anwendungsmöglichkeiten der Frequenz-Feld-Therapie sind unbegrenzt. Bei dieser Therapieform werden Schwingungen mittels Frequenz-Felder auf die Matrix des Tieres übertragen.Die Frequenz-Feld-Therapie kann bei Pferden und anderen Equiden, Hunden, Katzen, Kleintieren wie Nager, Vögel, Reptilien, Fischen aber auch bei Nutztieren eingesetzt werden.

Was sind Frequenzen und wozu brauchen wir diese?

Eine Frequenz ist die Anzahl der Schwingungen pro Zeiteinheit. Sie werden in Hertz (Hz) gemessen. 1 Hertz ist eine Schwingung pro Sekunde. Hauptsächlich kennen wir Frequenzen aus der Musik oder der Elektronik. Es ist aber so, dass jede Substanz, jede Pflanze und jedes Lebewesen ein eigenes Schwingungsmuster, eine sogenannte Eigenfrequenz, hat. Häufig bildet sich das Gesamte erst aus einem Zusammenspiel von mehreren Frequenzen. In einem Körper hat jede Zelle, jede Gewebestruktur wie Muskeln oder Faszien, jedes Organ und auch jede Emotion ihr eigenes Schwingungsmuster. Sicher haben Sie das angenehme Gefühl an einem Strand schon mal verspürt, wenn das Wasser in leichten Wellen über einen fliesst - genau so wird die Energie der Frequenzen übertragen.
Sind aber diese natürlichen Schwingungsmuster aus dem Takt gekommen, kann der betroffene Teil erkranken. Verschiedene Faktoren können die Ur-Schwingungen aus dem Takt bringen:
  • akute Erkrankungen und Unfälle
  • chronische Erkrankungen durch langanhaltende Störungen
  • Parasiten, Viren und Bakterien
  • negative Umwelteinflüsse, Umweltgifte und Elektrosmog
  • nicht optimale Nahrung
  • Emotionen

Beispiele für Anwendungen:

Die Frequenz-Feld-Therapie kann durch ihre individuelle Frequenzeinstellung die Selbstheilungskräfte und Regeneration in den gewünschten Körperzellen positiv unterstützen. Gleichzeitig stellt sie ihnen die nötige Energie zur Verfügung um das Immunsystem zu stärken.

Das Wirkspektrum umfasst folgende Beschwerdebilder:
  • Knöcherne, fasziale und muskuläre Beschwerden
  • Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates
  • Stoffwechselstörungen
  • Umweltbelastungen
  • Bakterielle und virale Belastungen
  • Psychische Belastungen und Verhaltensauffälligkeiten

Und so können wir Dein Tier unterstützen:

Aus der Vetmedicum® Online-Datenbank kann ich ganz individuelle Frequenzpakete für Ihr Tier zusammenstellen.  Dort stehen mir über 140 Frequenzen zur Anwendung zur Verfügung, die alle miteinander kombinierbar sind. Das Paket wird als Musik-Datei heruntergeladen. Ein Ipod oder auch das Smartphone kann mit der Frequenzfeldmatte gekoppelt werden, die dann dem Tier als Unterlage oder als Decke zur Verfügung gestellt wird. Dieses System kann bei mir für eine bestimmte Zeit gemietet werden. So kannst Du Deinem Tier die Frequenzen täglich abspielen und selber zur Genesung Deines Lieblings beitragen.

Übrigens - Dieses System kann auch für den Menschen angewendet werden. Ich selber nutze diese Therapie häufig und erfolgreich bei mir selber. Gerne gebe ich Ihnen dazu weitere Auskunft.

Die verwendeten Frequenzen in der Frequenz-Feld-Therapie sind die Forschungsergebnisse von Dr. Paul Nogier, Dr. Frank Bahr, Manfred Reininger, Dr. Rife und Solfeggio aus der Antike. Die Frequenz-Feld-Therapie ist bisher schulmedizinisch nicht anerkannt und wird daher dem Bereich der Alternativ- oder Heilmedizin zugeordnet.

Ablauf und Preise

Melde Dich mit untenstehendem Kontaktformular oder per Email, WhatsApp Nachricht oder Telefon
Miete des Frequenz-Feld-Systems inklusive individuellem Frequenzpaket: CHF 50.00 pro Woche (inkl. MWST und Programme für 1 Tier)Mindestmietdauer: 2 Wochen, Programme für zusätzliche Tiere nach Aufwand
Vorort Termine sind möglich, die Anfahrtskosten werden jedoch zusätzlich in Rechnung gestellt. (CHF 0.90 pro km)